Huch, Verona! Kürzer dürfte dein Minidress nicht sein

Model und Moderatorin Verona Pooth liebt kurze Outfits. Ein Blick auf ihrem Instagram-Account reicht, um das zu erkennen. Auch im TV zeigt die 52-Jährige ihre schönen Beine gern.

Verona Pooth war am Sonntag Gast bei der TV-Show "Grill den Henssler" und zog dabei einmal mehr alle Blicke auf sich. Die Unternehmerin bewies dabei einmal mehr, wie sehr ihr kurze Kleider stehen. In einem körperbetonten Minidress raubte die 52-Jährige dem Publikum den Atem.

Viel kürzer hätte ihr Outfit aber nicht sein dürfen! Zu dem sommerlich gelben Kleid kombinierte sie auch auffällige Stiefeletten und stellte darin gekonnt ihre Beine zur Schau. Und offenbar hat Verona an der Farbe Gelb Gefallen gefunden, denn in letzter Zeit postete die ehemalige Ex-Frau von Pop-Titan Dieter Bohlen immer wieder Bilder in Kleidern der Farbe.

Verona und ihr Beinüberschlag

Ob hauteng und supersexy oder ganz locker und verspielt - Verona Pooth weiß genau, wie sie die Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann, wie das Video beweist.

Auch die Internetgemeinde ist von den knappen Outfits der 52-Jährigen begeistert und überhäuft sie mit Komplimenten. "Wunderschöne Frau - eine Naturschönheit", heißt es in den Kommentaren. Ein anderer vergleicht die sexy Pose von Verona am Küchentisch sogar mit der berühmten Beinüberschlag-Szene aus dem Film "Basic Instict".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account heute.at Time| Akt:
PeopleStarsVerona Pooth

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen