People

Hüllenlos: Halle Berry spaltet mit Nacktbild das Netz

Halle Berry ist zufrieden mit ihrem Körper und zeigt das auch online. Die Nacktbilder der 56-Jährigen begeistern allerdings nicht alle Fans.

Halle Berry ist stolz auf ihre Figur.
Halle Berry ist stolz auf ihre Figur.
REUTERS

Ob als Bond Girl an der Seite von Pierce Brosnan oder im hautengen Kampfanzug bei "X-Man" – seit Jahren begeistert Schauspielerin Halle Berry (56) ihre Fans sowohl mit ihrem enormen Talent als auch mit ihrer grandiosen Figur. Obwohl die Oscarpreisträgerin mittlerweile jenseits der 50 ist, zeigt die "Catwoman"-Darstellerin, dass sie nach wie vor nicht zu verstecken hat.

Auf Instagram teilt die Schauspiel-Ikone nun eine pikante Aufnahme mit tiefgründiger Message. Zu sehen ist die 56-Jährige nackt auf ihrem Balkon, Brüstung und Topfpflanze bedecken die wichtigsten Stellen. Berry selbst trägt die Haare in offenen Locken und nimmt einen genüsslichen Schluck von dem Weinglas in ihrer Hand. "Ich mache was ich will", stellt der Nackedei klar.

Einigen Followern stoßen die freizügigen Aufnahmen sauer auf. "Zieh dir was an", wettert ein Fan in der Kommentarspalte. Ein User geht sogar noch weiter. "Stell dir vor, du bist in deinen 50ern und postest immer noch Nacktfotos, um in deiner Menopause Aufmerksamkeit zu bekommen", beschwert er sich. "In Würde altern, ist wohl nicht mehr angesagt."

Abgesehen von dem ein oder anderen Spielverderber, der es bei einer selbstbewussten, freizügigen Frau jenseits der 30 augenscheinlich mit der Angst zu tun bekommt, findet sich unter dem Beitrag vor allem Lob und Anerkennung für Berry. "Du siehst großartig aus!" oder "Ich denke, es ist geschmackvoll gemacht und ich glaube nicht, dass daran etwas falsch ist" ist unter dem polarisierenden Beitrag zu lesen. 

VIP-Bilder des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz