People

Hüllenlos – M'Bareks Frau zeigt sich komplett nackt

Als Model weiß Jessica M'Barek ihren Körper gekonnt in Szene zu setzen. Nackte Aufnahmen teilt sie nicht nur mit Ehemann Elyas.

Jessica M'Barek geizt nicht mit ihren Reizen.
Jessica M'Barek geizt nicht mit ihren Reizen.
IMAGO/Eibner, Instagram/jessica_mbarek

Jahrelang war ihm die Rolle des beliebtesten Junggesellen sicher, doch 2022 nahm er freiwillig von dieser Figur Abschied. Vor etwa einem Jahr enthüllte Elyas M'Barek (40) seinen neuen Beziehungsstatus und teilte ein Bild von sich und Jessica M'Barek (33) küssend am Strand. Der "Fack ju Göhte"-Darsteller soll mit dem Model bereits 2020 den Gang vor den Altar gewagt haben.

Seit dieser Enthüllung sind die beiden häufiger auf diversen roten Teppichen gemeinsam zu sehen und strahlen bei jeder Gelegenheit um die Wette. Online bieten sie ihren Followern mittlerweile auch private Einblicke und nahmen die User unter anderem mit auf die Malediven, wo das verliebte Paar seine Flitterwochen verbrachte. Noch intimer ist allerdings ein Bild, dass Jessica auf Instagram teilte.

1/14
Gehe zur Galerie
    Im März 2023 wurde er zum "Beauty Idol" gekürt.
    Im März 2023 wurde er zum "Beauty Idol" gekürt.
    instagram/elyas_mbarek

    Die Aufnahme zeigt das Model schwarz-weiß und vor allem: nackt. Lediglich eine gekonnt platzierte weiße Linie bedeckt das Nötigste, um auf der Social-Media-Plattform nicht gesperrt zu werden. Bei ihren Fans kann sie damit punkten. "Es ist ein Foto von einer wunderschönen Frau", schreibt ein begeisterter Follower. "Wunderschön" und "hier ist eine attraktive Ehefrau zu sehen" ließt es sich ebenfalls unter dem Bild. Ob Ehemann Elyas da eifersüchtig wird? Wohl kaum. Der Schauspieler hinterlässt ebenfalls ein Like.

    VIP-Bilder des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz