Haustiere

Hündin komponiert eigene Songs und singt dazu

Unfassbar süß! Golden Retriever Hündin "Bleu" aus dem US-Bundesstaat North Carolina komponiert ihre eigenen Songs mit dem Windspiel im Garten.

Christine Kaltenecker
Teilen
Die Golden Retriever Hündin "Bleu" liebt es mit dem Winspiel im Garten zu singen.
Die Golden Retriever Hündin "Bleu" liebt es mit dem Winspiel im Garten zu singen.
Screenshot Facebook©The Goldens

Ein Video geht um die Welt! Begonnen hat alles, als Amerikanerin Ana Brown aus dem US-Bundesstaat North Carolina den Garten wieder auf Vordermann brachte und beschloss ein gestimmtes Windspiel auf einen alten Blumentopf-Haken aufzuhängen. Weil es ziemlich tief unten hing, stieß Golden Retriever Hündin "Bleu" als sie noch ein Welpe war mit dem Kopf dagegen und siehe da? Ein Hundestar war geboren!

"Bleu" übt leidenschaftlich

Seitdem sucht die musikalische Hündin mehrmals täglich das Windspiel auf, stupst mehrfach dagegen und "singt" dazu. Das Frauchen ist sich sogar sicher, dass "Bleu" versucht die Töne nachzuahmen. Bereits das erste Video der reizenden Hündin ging sofort viral und wer weiß? Vielleicht haben ja tatsächlich auch Hunde den Rythmus im Blut.