Szene

Hugh Grant und seine Anna haben geheiratet

Seit sechs Jahren sind sie ein Paar. Nun gaben sich der britische Schauspieler Hugh Grant und seine Freundin das Ja-Wort.

Heute Redaktion
Teilen
1/5
Gehe zur Galerie
    Hugh Grant und Anna Eberstein
    Hugh Grant und Anna Eberstein
    (Bild: kein Anbieter/Reuters)

    Der "ewige Junggeselle" Hugh Grant hat sich mit 57 Jahren endlich getraut: Am Freitag heiratete er laut "Telegraph" seine langjährige Frau Anna Eberstein (39). Für den Schauspieler ist es die erste Ehe.

    Die Trauung fand im privaten Kreis in Standesamt von Chelsea statt. Grant soll einen marineblauen Anzug getragen haben, Anna eine hellblaue Bluse und einen kurzen weißen Rock. Mit dabei waren Annas Eltern, ihre zwei Brüder sowie der Vater und Bruder von Hugh Grant und die beiden älteren Kinder des Paares.

    Erst im März wurde bekannt, dass Anna ihr drittes gemeinsames Kind auf die Welt brachte. Der Schauspieler hat mit der Chinesin Tinglan Hong noch zwei weitere Kinder.

    (red)