Szene

Hugh Grant erkannte Renée Zellweger nicht

Heute Redaktion
Teilen

Obwohl Hugh Grant (55) und Renee Zellweger gemeinsam für "Bridget Jones" vor der Kamera standen, erkannte der Schauspieler seinen Co-Star auf einen Foto nicht...

Obwohl gemeinsam für "Bridget Jones" vor der Kamera standen, erkannte der Schauspieler seinen Co-Star auf einem Foto nicht...

Der 55-jährige Schauspieler sollte kürzlich in der britischen TV-Show "Watch What Happens Live" Quiz-Fragen über ehemalige Kolleginnen, darunter , beantworten. Doch als er ein Foto des "Bridget Jones"-Stars Renée Zellweger vorgelegt bekam, wusste Grant nicht so recht, mit wem er es zu tun hatte.

"Wer ist die Zweite von rechts?", fragte der Schauspieler erstaunt, "die habe ich noch nie zuvor in meinem Leben gesehen." Als er dann aufgeklärt wurde, um wen es sich handelt, rief Grant geschockt: "Oh Renée!"

zu sehen sein.