Szene

Hugh Grant wurde zum zweiten Mal Vater

Filmschauspieler Hugh Grant (52) freut sich nach der Geburt seiner Tochter Tabitha vor über einem Jahr nun über weiteren Nachwuchs.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: DAPD

Wie die Sonntagszeitung "Mail on Sunday" berichtete, wurden Grant und seine Frau, das chinesische Model Tinglan Hong, Eltern eines kleinen Jungen. Felix Chang ist der jüngere Bruder von Tabitha, die vor 17 Monaten geboren wurde. Der Schauspieler ("Love Actually", "About A Boy") ist seit etwa zwei Jahren mit Hong zusammen.

Nach der Geburt von Tabitha - was auf chinesisch "freudige Überraschung" bedeutet - ließ er wissen, ihre Ankunft habe sein Leben verändert. Nach Angaben der "Mail" wurde Felix Chang am 29. Dezember 2012 in einem Londoner Krankenhaus geboren. Die Geburt wurde am 14. Februar (Valentinstag) in das Register des zuständigen Stadtrats von Westminster eingetragen.

Grant: "Ich bin der Vater"

Bis jetzt war nicht bekannt, ob sich Grant und Chang wirklich in einer Beziehung befinden, oder ob das erste gemeinsame Kind Ergebnis einer Affäre war. Die Urkunde von Felix Chang bezeugt jedenfallsdie Elternschaft beider Partner. Grant twitterte nach der Veröffentlichung an seine Fans: "Bin entzückt, dass meine Tochter nun einen Bruder hat. Und, damit es glasklar ist: Ich bin der Vater. Ich hoffe, meine Familie wird jetzt in Ruhe gelassen."