Szene

Hugh Hefner: Beerdigung schon geplant

Wie schlecht steht es um "Playboy"-Gründer Hugh Hefner wirklich?

Heute Redaktion
Teilen
1/12
Gehe zur Galerie
    Hugh Hefner mit seiner Frau Crystal Harris
    Hugh Hefner mit seiner Frau Crystal Harris
    (Bild: imago stock & people)

    Hugh Hefner baut offenbar immer mehr ab. Seine Krebs-Erkrankung schwächt ihn mittlerweile so sehr, dass die Ärzte ihm nicht mehr viel Zeit geben. Die Freunde des 91-Jährigen planen sogar schon die Beerdigung.

    Nachdem Hugh Hefner lange versucht hat, seinen

    Gesundheitszustand zu verbergen, muss er sich nun der tragischen Tatsache stellen. Laut dem US-amerikanischen Magazin "National Enquirer" ist er schwer an Krebs erkrankt.

    Er habe kaum noch die Kraft, sein Schlafzimmer zu verlassen und ist auf einen Rollstuhl angewiesen. Seine Ärzte geben ihm höchstens noch drei Wochen. Der Insider verriet dem Magazin: "Hef baut rapide ab. Er hat sogar aufgehört zu essen, was ein sicheres Zeichen dafür ist, dass das Ende nah ist."

    Seine engsten Vertrauten planen nun sogar schon das Begräbnis,

    welches eine ziemlich große Nummer werden soll. Der Leichnam soll am Ende neben dem ersten Titelmädchen des "Playboys" beigesetzt werden. Dabei handelt es sich um niemand geringeren als Marilyn Monroe.

    Hefner weiß von all diesen Plänen und hat den Platz neben Monroe im Mausoleum bereits gekauft und seinen Nachlass in Ordnung gebracht. Klingt ganz so als müsse die Welt sich tatsächlich allzu bald von Hugh Hefner verabschieden.

    (bang)