Szene

Hugh Hefners Erbe: Witwe Crystal geht leer aus

Kurz nach dem Tod von Hugh Hefner stellt sich die Frage: Wer erbt sein Vermögen und seine "Playboy Mansion"?

Heute Redaktion
Teilen
1/12
Gehe zur Galerie
    Hugh Hefner mit seiner Frau Crystal Harris
    Hugh Hefner mit seiner Frau Crystal Harris
    (Bild: imago stock & people)

    Der millionenschwere "Playboy"-Gründer Hugh Hefner ist in der Nacht auf Donnerstag, den 28. September, eines natürlichen Todes gestorben. Aber wer erbt eigentlich seine legendäre "Playboy Mansion" und sein Vermögen (43 Millionen Dollar)?

    Seine Frau Crystal Harris erbt angeblich keinen Cent. Denn laut "Mirror Online" habe die 31-Jährige bei der Hochzeit im Jahre 2013 einen detaillierten Ehevertrag unterschrieben, der sie von allen Erbansprüchen ausschließt.

    Die 43 Millionen Dollar des verstorbenen Hugh Hefners sollen stattdessen unter seinen vier Kindern aufgeteilt werden. Einen Teil des Erbes erhält zudem die Universität von Kalifornien sowie mehrere Charity-Organisationen. Etwas soll Crystal jedoch erben: Nämlich ein luxuriöses Haus in den Hollywood Hills, das rund 4,2 Millionen Euro wert ist.

    (red)