Szene

Hugh Hefners "Playboy"-Villa ist offiziell verkauft

Heute Redaktion
14.09.2021, 13:20

Hugh Hefners (90) "Mansion Villa" ist offiziell nicht mehr im Besitz des "Playboy"-Chefs. Das berühmte Anwesen ist nun endgültig verkauft und wird wohl nicht mehr Schauplatz wilder Sex-Parties werden.

Hugh ist offiziell nicht mehr im Besitz des "Playboy"-Chefs. Das berühmte Anwesen ist nun endgültig verkauft und wird wohl nicht mehr Schauplatz wilder Sex-Parties werden.

Daren Metropoulus kaufte das Anwesen des mittlerweile 90-jährigen Verlegers, er besitzt bereits eine weitere Villa in den Holmby Hills. "Die 'Playboy Mansion' ist eine der berühmtesten Immobilien der Welt, ein Kronjuwel von Holmby Hills und dem Platindreieck", betonte Metropoulus im Gespräch mit "Entertainment Tonight". Weiters sagt er: "In den vergangenen 45 Jahren hat Herr Hefner das Anwesen mit Reichtum und einem geschichtsträchtigen Vermächtnis erfüllt. Das Erbe der Immobilie ist nicht nur seine berühmte Adresse; es ist ein Meisterwerk an Design, von einem bekannten Architekten für eine Familie gebaut, die eine wichtige Rolle in der Entwicklung von Los Angeles Anfang des 20. Jahrhunderts spielte."

Die "Playboy"-Villa verfügt über 22 Zimmer mit Weinkeller, Kino, Spielezimmer, Tennis- und Basketballplatz, Wasserfall sowie einer riesigen Pool-Anlage.

Harris.

Jetzt E-Paper lesen