Szene

Hugh Jackman: Der Hautkrebs ist zurück

Heute Redaktion
Teilen

Schauspieler Hugh Jackman (48) muss erneut den Kampf gegen den Hautkrebs aufnehmen. Zum sechsten Mal innerhalb von nur drei Jahren ist die Krankheit zurückgekehrt.

Schauspieler (48) muss erneut den Kampf gegen den Hautkrebs aufnehmen. Zum sechsten Mal innerhalb von nur drei Jahren ist die Krankheit zurückgekehrt.

Auf seinen Social-Media-Plattformen Facebook und Instagram teilte Hugh Jackman ein Foto von sich mit einem Verband auf der Nase, dazu schreibt er: "Schon wieder ein Basalzellkarzinom."

Obwohl der Schauspieler sich somit bereits zum sechsten Mal unters Messer legen musste, bleibt er zuversichtlich und meint: "Dank regelmäßiger Untersuchungen und unglaublichen Ärzten ist alles gut. Es sieht durch den Verband schlimmer aus, als es ist." 

 



 


Ein Beitrag geteilt von Hugh Jackman (@thehughjackman) am 13. Feb 2017 um 12:42 Uhr


Hugh Jackman brachte 2015 gar , um Leute darauf aufmerksam zu machen, sich vor dem Sonnen einzucremen. 

;