Szene

Hugh Jackman schockt mit aktuellem Foto

Heute Redaktion
Teilen

Nanu, auf seinem aktuellen Instagram-Schnappschuss sieht Hollywood-Schauspieler Hugh Jackman (47) um Jahre älter aus. Was ist denn nur passiert? Seine 7,4 Millionen Fans machen sich nun große Sorgen um den 47-Jährigen.

Nanu, auf seinem aktuellen Instagram-Schnappschuss sieht Hollywood-Schauspieler  (47) um Jahre älter aus. Was ist denn nur passiert? Seine 7,4 Millionen Fans machen sich nun große Sorgen um den 47-Jährigen. 

Falten auf der Stirn, tiefe Augenringe und ein fahles Gesicht - So zeigt sich Hollywood-Star Hugh Jackman derzeit auf seinem Instagram-Profil. 

Auf dem Bild sieht man den gebürtigen Australier mit drei gegrillten Fischen, die er zuvor selbst geangelt hat. Der Actor dürfte sich über seine Ausbeute sehr freuen, denn kommentiert hat der den erfolgreichen Schnappschuss mit: "Das ist, wovon ich spreche."

 



 


Ein von Hugh Jackman (@thehughjackman) gepostetes Foto am 10. Aug 2016 um 4:58 Uhr




Seine Fans sind bei dem Anblick aber alles andere als begeistert. Sie machen sich um das derzeitige Aussehen des Schauspielers Sorgen und raten ihm: "Mach deinen Schönheitsschlaf. Ich kann nicht mit ansehen, wie du alt wirst" oder "Iss ein Sandwich und ruh dich aus. Du arbeitest zu viel". 

Doch keine Panik: Einige Follower scheinen schnell hinter das Geheimnis seiner Alterung gekommen zu sein. Der Schauspieler steht momentan für "Wolverine 3" vor der Kamera, weshalb es sich vermutlich um Make-Up handelt, welches Jackman um Jahre älter aussehen lässt.