Hugh Jackman twittert Titel von "Wolverine 3"

Vor Kurzem kündigte Hugh Jackman neue Infos zu "Wolverine 3" an, nun verrät er uns den Titel des neuen "X-Men"-Spin-offs. Das dritte Solo-Abenteuer des beliebten Mutanten wird "Logan" heißen.

Vor Kurzem -Spin-offs. Das dritte Solo-Abenteuer des beliebten Mutanten wird "Logan" heißen.
 


LOGAN
— Hugh Jackman (@RealHughJackman)

Hugh Jackman postete ein Bild eines gigantischen Filmplakats auf Twitter. Der Schnappschuss zeigt Wolverines Pranke mit ausgefahrenen Krallen, die ein Kind an der Hand hält. Darunter ist der offizielle Titel des Comic Movies zu lesen, das nach Wolverines bürgerlichem Spitznamen Logan benannt ist (der spätere X-Man wurde als James Howlett geboren).

Viel offenbart der Titel nicht über den Plot des Films. "X-Men"-Fans sehen ihn dennoch als Hinweis darauf, dass die Comic-Adaption sich an der Storyline "Old Man Logan" orientieren wird. Diese dreht sich um ein dystpisches Zukunftsszenario, in dem Superbösewichte die USA beherrschen und ein alter Wolverine einen gefährlichen Job annimmt, um seine Miete bezahlen zu können. Der einstige Superheld hat in dieser Geschichte übrigens zwei Kinder: Scotty und Jade...

Um zu erfahren, wovon "Logan" tatsächlich handelt, werden wir wohl mindestens noch bis zur Veröffentlichung des ersten Trailers warten müssen. Hugh Jackmans dritter und letzter Wolverine-Film startet am 3. März 2017 in den österreichischen Kinos.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen