Szene

Hugh Jackman: "Wolverine 3" wird "völlig anders"...

Heute Redaktion
Teilen

Einmal noch lässt Hugh Jackman als Wolverine die Krallen spielen. Das dritte Solo-Movie des "X-Men"-Aushängeschilds ist zugleich Jackmans Abschied aus der Franchise. Sein letztes Mutantenabenteuer soll in eine völlig neue Richtung gehen...

Einmal noch lässt Hugh Jackman als Wolverine die Krallen spielen. Das dritte Solo-Movie des -Aushängeschilds ist zugleich Jackmans Abschied aus der Franchise. Sein letztes Mutantenabenteuer soll in eine völlig neue Richtung gehen...

: "Wir haben die Dreharbeiten abgeschlossen. Ich habe James Mangold [den Regisseur, Anm.] heute gesehen, er ist gerade mit dem Filmschnitt beschäftigt."

Des weiteren kündigte der australische Schauspieler die baldige Veröffentlichung neuer Details an: "Nächste Woche oder so kommt neues Material, mehr sage ich dazu nicht." Bislang drang recht wenig über die Handlung von "Wolverine 3" an die Öffentlichkeit: Der Film soll in der Zukunft spielen, in der ein älterer Logan aka Wolverine gegen eine Cyborg-Armee kämpft.

"Völlig anders"

Klingt ganz und gar nicht wie die bisherigen "X-Men"-Filme? Genau das denkt Hugh Jackman auch: "Im Grunde wird [der Film] völlig anders sein, anders in puncto Grundstimmung und hoffentlich anders als alles, was wir bisher gemacht haben."

Sollten die neuen Details zum Film in Form eines Trailers veröffentlicht werden, können wir uns vielleicht schon sehr bald von der "Andersartigkeit" des Marvel Movies überzeugen. "Wolverine 3" kommt am 3. März 2017 in die österreichischen Kinos.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!