Hulk-Darsteller Ruffalo rüffelt Johnson

Bild: picturedesk.com
Der britische Premierminister Boris Johnson hat Großbritannien mit der Comic-Figur Hulk verglichen. Das passt dem Schauspieler Mark Ruffalo nicht.

Der britische Premierminister Boris Johnson muss für seinen Vergleich Großbritanniens mit dem Muskelmonster Hulk von berufener Seite etwas Kritik einstecken: Der US-Schauspieler Mark Ruffalo, der im letzten «Marvel's The Avengers»-Blockbuster die Comic-Figur verkörperte, kritisierte ihn.

Er twitterte am späten Sonntagabend: «Boris Johnson vergisst, dass Hulk nur für das Wohl des Ganzen kämpft.» Der 51-Jährige fügte hinzu: «Zornig und stark kann auch beschränkt und zerstörerisch sein. Hulk funktioniert am besten, wenn er im Einklang mit einem Team ist, und er ist eine Katastrophe, wenn er alleine ist.»

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
GroßbritannienWeltwocheBoris Johnson

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen