Szene

Hulk Hogan schwingt im Tanga auf Abrisskugel

Heute Redaktion
Teilen

Na wer schwingt denn da im Tanga auf einer Abrisskugel durchs Bild? Nein, dieses Mal ist es nicht Miley Cyrus, die sich für eine Video nackig macht, sondern US-Wrestler Hulk Hogan (60). Mit einem neuen, witzigen Clip parodiert die Wrestling-Legende das "Wrecking Ball"-Video von Miley Cyrus.

.

So sexy haben Sie Hulk Hogen noch nie gesehen! In seiner rot-gelben Wrestler-Kluft und im schwarzen Mini-Tanga schwingt der US-Promi aktuell durch sein neues Youtube-Video.

Mit dem Clip protestiert der 60-Jährige unter anderem gegen die viel zu hohen Webhosting-Gebühren und macht gleichzeitig Werbung für seine eigene Hosting-Firma "Hostamania", die in Kürze starten soll.

"Eine Website zu gründen war ja nie einfach, jetzt meinen auch noch miese Hosting-Firmen verrückt spielen zu müssen und übertriebene Preise zu verlangen", schreibt er auf seiner Seite. "Diese Tage sind vorbei. Ich steige jetzt in den Web-Hosting-Ring und mache mich bereit, die Konkurrenz mit einem Leg Drop zu vernichten", tönt Hulk Hogan.

Ob Hogan mit seinem Scherz-Spot bleibt abzuwarten.

;