Hier schlüpfen Hunde in süße Halloween-Kostüme

Zu Halloween dreht sich im Huma Eleven alles um unsere vierbeinigen Freunde. Bei einer gratis Fotostation werden Hunde in süßen Halloween-Kostümen in Szene gesetzt.

Das Wiener Einkaufszentrum Huma Eleven (Simmering) rückt zu Halloween am 21. Oktober Hunde ins Rampenlicht. Von 13 bis 19 Uhr verspricht das Center süß-lustige Grusel-Kostüme sowie Accessoires wie Halsbänder und Tücher bei einer Halloween-Fotostation.

Die "verkleideten" Vierbeiner können dort professionell abgelichtet werden. "Ich freue mich auf lustige Momente und darauf, viele Fellnasen mit ihren Familien vor der Kamera zu haben", so Fotograf Robert Fritz.

Die Aktion ist kostenlos, das beste Foto wird im Anschluss direkt ausgedruckt. "Das Huma Eleven ist ein tierfreundliches Shopping-Center und ich bin mir sicher, dass viele Bilder zu ganz besonderen Erinnerungsstücken für die Besitzer werden", sagt Center-Manager Stephan Kalteis.

Alle teilnehmenden Hunde bekommen gratis Snacks und Leckerlis. Zum Abschluss lockt ein Facebook Voting-Gewinnspiel, wobei die Fotos mit den meisten Likes Futterpakete und Einkaufsgutscheine gewinnen. (red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenGood NewsWirtschaftskammerPro-Hund Initiative

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen