Macht in der Mall

Huma Eleven lädt jetzt Fans zum Date mit Luke Skywalker

Ausgewählte Stücke der weltgrößten Star Wars Fan-Ausstellung kann man nun kostenlos erleben. "The Fans strike back" bringt die Macht ins Huma Eleven.

Wien Heute
Huma Eleven lädt jetzt Fans zum Date mit Luke Skywalker
Ein bisschen mit Luke Skywalker herum düsen - das geht nun bei der kostenlosen Ausstellung im Huma Eleven
Huma Eleven

Für Fans der Star Wars Reihe gibt es nun im Einkaufszentrum Huma Eleven (Wien-Simmering) bis Samstag, 11. November eine kostenlose Vorab-Show der Ausstellung "The Fans Strike Back" zu sehen. Diese Ausstellung zählt zu den größten Star Wars-Ausstellungen von Fans für Fans. Die Wiener Fans werden sicher sofort Bescheid wissen, welcher Episode welches Detail zuzuordnen ist.

Auf der Ausstellungsfläche sind zu sehen: Ein riesiger "AT-ST" Scout-Kampfläufer und viele andere lebensgroße Figuren. Und ganz exklusiv freut sich das Huma Eleven, ein "Landspeeder"-Fahrzeug ausstellen zu können. Dieses Fahrzeug kann nicht nur besichtigt werden. Am Freitag und Samstag nämlich öffnet es als Fotokulisse für ungewöhnliche Selfies oder Familien-Erinnerungsfotos aus einer anderen Dimension.

1/5
Gehe zur Galerie
    Bis Samstag, 11. November zeigt Huma Eleven eine kostenlose Vorab-Show der Ausstellung "The Fans Strike Back", bei der unter anderem ein 5 Meter großer "AT-ST" Scout-Kampfläufer zu sehen ist.
    Bis Samstag, 11. November zeigt Huma Eleven eine kostenlose Vorab-Show der Ausstellung "The Fans Strike Back", bei der unter anderem ein 5 Meter großer "AT-ST" Scout-Kampfläufer zu sehen ist.
    Huma Eleven / Robert Fritz

    Noch mehr Star Wars gibt es in Wiener Stadthalle

    Offiziell startet die Star Wars Ausstellung "The Fans strike back" am 16. November  in der Wiener Stadthalle. Die gesamte Ausstellung mit mehr als 700 Exponaten und allen Raumschiffen, die von Fans gebaut oder Sammlerstücke sind, sowie Virtual Reality und vielem mehr ist ab Donnerstag, 16. November in der Wiener Stadthalle zu sehen.

    Zum Aufwärmen gibt es im Huma Eleven die heißesten Teile schon mal vorab zu bestaunen – kostenlos. Begrüßen können die Fans im Einkaufszentrum beispielsweise lebensgroße Figuren wie Darth Vader, Leia Organa und viele mehr. Die Fotokulisse im Landspeeder ist freitags 14 bis 18 Uhr und samstags 11 bis 16 Uhr geöffnet.

    Eine Reise durch ein faszinierendes Universum von Fans für Fans

    "Bei der exklusiven Vorab-Show von "The Fans Strike Back” begeben wir uns mit unseren Besucher:innen auf eine Reise durch die faszinierenden Universen der beliebten Star Wars-Saga. Die Exponate wurden alle mit viel Leidenschaft und Hingabe von Fans für Fans gebaut!" erklärt Huma Eleven Center-Managerin Sabine Dreschkay.

    1/50
    Gehe zur Galerie
      <strong>28.04.2024: Lehrer warnt: "Tropfen, der Fass zum Überlaufen bringt".</strong> Die Schulen haben, insbesondere in Wien, derzeit mit scheinbar unlösbaren Problemen zu kämpfen. Nun packt ein Lehrer aus. <strong><a data-li-document-ref="120033730" href="https://www.heute.at/s/lehrer-warnt-tropfen-der-fass-zum-ueberlaufen-bringt-120033730">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
      28.04.2024: Lehrer warnt: "Tropfen, der Fass zum Überlaufen bringt". Die Schulen haben, insbesondere in Wien, derzeit mit scheinbar unlösbaren Problemen zu kämpfen. Nun packt ein Lehrer aus. Weiterlesen >>
      ORF2
      red
      Akt.
      Mehr zum Thema