People

Hummels verweigert Antwort im TV: "Recherchiere selbst"

Auf "Punkt 12" stellte sich Cathy Hummels einem kleinen Fragenhagel. Eine Frage schien sie dabei richtig zu nerven.

David Slomo
Cathy Hummels
Cathy Hummels
RTL

Das "VIP Verhör" hält tatsächlich das, was es verspricht. So unangenehme Fragen müssen sich die Stars nur selten aussetzen. Cathy Hummels stellte sich der Rubrik nun – und bereute es möglicherweise kurz darauf.

Ein paar Fragen beantwortete sie offensichtlich richtig gerne. So schwärmte sie von ihrem Sohn. Besonders im Hinblick auf die Kritik, die sie zuletzt bekommen hatte. So küsste Cathy den kleinen Ludwig auf den Mund und das gefiel ihren Fans so gar nicht. Die Moderatorin stellt aber ganz klar: "Für mich ist da nichts pervers daran. Küssen ist für mich ein Ausdruck der Liebe". Sie werde ihren Sohnemann so lange küssen, bis er es ihr ausdrücklich verbietet.

Wie teuer ist die Tasche?

Bei einer Frage wurde Hummels aber richtig bockig. So wollte der Interviewer wissen, wofür Cathy gerne viel Geld ausgibt. Ihre Antwort: Urlaube, Essen und Handtaschen.

Cathy erklärt bereits etwas genervt, dass sie "viele" Handtaschen habe. Wie teuer ihr wertvollstes Stück ist? Darauf will die Moderatorin nicht antworten. In einem ziemlich fiesen Ton meint sie, dass der Interviewer das ja selbst recherchieren könne.

"Heute" hat die Arbeit erledigt: Offenbar ist im Interview die Rede von der "Mini Kelly" der Luxusmarke Hermes. Kostenpunkt: 7.000 Euro. Hummels meinte bereits in einem vergangenen Interview über ihre Taschen: "Ich habe echt dafür gearbeitet!" Da hat sie auch recht

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema