Niederösterreich

Hund aus drei Meter tiefem Wasserbehälter gerettet

Hund "Rocky" stürzte beim Spielen in Kirchstetten in einen tiefen Wasserbehälter. Er konnte sich selbst nicht befreien. Die Feuerwehr rettete ihn.

Tanja Horaczek
Teilen
Die Feuerwehr rettete den Hund aus dem Wasserbehälter.
Die Feuerwehr rettete den Hund aus dem Wasserbehälter.
FF Wolfsbach

Am Freitag rückte die Feuerwehr Wolfsbach (Amstetten) zu einer Tierrettung in den Ortsteil Kirchstetten aus. Ein Hund war in einen drei Meter tiefen Wasserbehälter gefallen und konnte sich ohne Hilfe nicht mehr selbst befreien.

1/5
Gehe zur Galerie
    Die Feuerwehr rettete den Hund aus dem Wasserbehälter.
    Die Feuerwehr rettete den Hund aus dem Wasserbehälter.
    FF Wolfsbach

    Hund konnte unverletzt gerettet werden

    Der Hund „Rocky“ wurde mittels Leiter von den Wolfsbacher Kameraden behutsam gerettet. Er war zum Glück unverletzt und so konnte der schwarze Hund nach einer kleinen Stärkung wieder im Garten der Familie herumtoben.