Österreich

Hund bei U1-Station misshandelt

Heute Redaktion
Teilen

Herzloses Herrchen: Wie von Sinnen drosch ein Hundehalter vergangene Woche direkt vor der U1- Station Kaisermühlen (Donaustadt) auf seinen eigenen Schäfermischling ein!

Obwohl das Tier bereits winselnd am Boden kauerte, schlug der Mann immer weiter auf den Rüden hin! Durch das herzzerreißenden Jaulen wurden Passanten auf die Misshandlung aufmerksam und alarmierten sofort die Polizei. Die Beamten rückten mit der Amtstierärztin an.

Der aggressive Hundehalter wurde angezeigt, das geprügelte Tier wurde ihm abgenommen und von der Tierrettung ins TierQuarTier gebracht. Hier kann sich der Rüde nun von den Misshandlungen erholen. "Nach einem Gesundheitscheck suchen wir ein liebevolles Zuhause für ihn", heißt es aus dem TierQuarTier.

;