Hund beschützt Kind vor schimpfender Mutter

Golden Retriever Harry beschützt das kleine Mädchen.
Golden Retriever Harry beschützt das kleine Mädchen.Glomex
Ein Golden Retriever schützt ein kleines Mädchen vor der wütenden Mutter. Ein Video von dem Vorfall geht viral.

Das Video von Golden Retriever "Harry" geht gerade um die Welt! Ein kleines Mädchen hat seine Mutter richtig wütend gemacht, woraufhin diese mit ihrer Tochter schimpft. Dem Familienhund gefällt die Aktion aber überhaupt nicht. Mit fletschenden Zähnen stellt sich der Vierbeiner schützend vor das Mäderl.

Hunde haben tatsächlich Mitgefühl – und "Harry" hat offenbar besonders viel davon! Der Golden Retriever hat aber nicht nur eine schützende, sondern auch eine tröstende Pfote. Und die herzige Reaktion des Hundes verfehlt ihr Ziel nicht. Die Mutter hört nämlich zu schreien auf.

"Er würde sie mit seinem Leben beschützen"

"Wann immer wir in einem harten Ton mit unserer Tochter sprechen, kommt er (Anm. "Harry") herüber und versucht sie zu beschützen", erklärt die Mutter in einem Interview mit der "Daily Mail". Und weiter: "Er würde sie mit seinem Leben beschützen".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
TiereHaustiereHund

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen