Österreich

Hund biss Frau: Dann griff Akademiker Polizei an

Blutig, laut und schräg ging es in Schwechat-Rannersdorf zu: Ein Hund biss eine Frau (25), ein Akademiker (50) ging dann auf die Exekutive los.

Heute Redaktion
Teilen
Hund biss in Brauhausstraße zu - Polizeieinsatz folgte
Hund biss in Brauhausstraße zu - Polizeieinsatz folgte
Bild: privat, kc (das Hundefoto ist ein Symbolfoto!!!)

Wilde Szenen in der Brauhausstraße in Schwechat-Rannersdorf zur Geisterstunde in der Nacht auf Dienstag: Ein Hund hatte eine 25-Jährige gebissen – Rettung und Polizei rückten an. Dann mischte sich ein 50-jähriger Akademiker ein, lallte die Polizei an: „Tut's weiter endlich!" Der Mann wurde zunehmend ungeduldig und aggressiv – die Beamten mussten den Mann schließlich abführen. Ein Alkoholtest ergab schließlich: Drei Promille!

Das Bissopfer wurde medizinisch versorgt, der rabiate Akademiker wanderte in die Arrestzelle. Er war mit der Behandlung der Polizei gegenüber der Dame nicht einverstanden gewesen.

(Lie)