People

Nicht einmal eigener Hund erkannte heimische Sängerin

Die Sängerin Virginia Ernst diente als Model für ihre Frau, die gerade die Make-Up-Artist Ausbildung macht und hat sich selbst kaum widererkannt.

Heute Redaktion
Teilen
Virginia Ernst - gestylt von ihrer Frau Dorothea hat den Hund verwirrt. Dieser hat die Sängerin nicht erkannt mit ihrem Make-Up.
Virginia Ernst - gestylt von ihrer Frau Dorothea hat den Hund verwirrt. Dieser hat die Sängerin nicht erkannt mit ihrem Make-Up.
Instagram

Normalerweise sieht man Sängerin Virginia Ernst mit blonden Haaren und kaum bis gar keinem Make-up. Doch wenn die eigene Frau die Ausbildung zum Make-up-Artist macht, kann sich das ganz schnell ändern – da ist rasch ein bunter Look mit Glatze gezaubert.

    Ihre Frau Dorothea hat sich künstlerisch mit Make-Up ausgetobt.
    Ihre Frau Dorothea hat sich künstlerisch mit Make-Up ausgetobt.
    Instagram Screenshot
    "Mein Hund hat mich nicht erkannt."

    "Mein Hund Ted hat mich angeknurrt und angebellt, weil er mich nicht erkannt hat", muss Ernst lachen. "Ehrlich, auch mich hat es beim Blick in den Spiegel kurz gerissen."

    ;