Hund in Not! Swarovski bricht im Hotel zusammen

Victoria Swarovski und Winnie sind ein Herz und eine Seele. Nun musste die Moderatorin um das Leben ihres geliebten Welpen fürchten.
Victoria Swarovskiund Winnie sind ein Herz und eine Seele. Nun musste die Moderatorin um das Leben ihres geliebten Welpen fürchten.
imago images
Die "Let's Dance"-Moderatorin musste ihr Hündchen Winnie ihrer Schwester überlassen. Bei ihrer Rückkehr ins Hotel kam es zu dramatischen Szenen.

Eigentlich weicht Winnie Hundemama Victoria Swarovski (27) nicht von der Seite. Doch während ihrer Arbeit an der Tanzshow "Let's Dance" musste der wuschelige Vierbeiner ohne sein Frauchen auskommen und im Hotelzimmer auf sie warten. Ganz allein war Winnie dabei nicht, denn schließlich hatte Swarovski ihre Schwester Paulina (22) als Hundesitterin engagiert.

Swarovski zittert um ihren Hund

Doch nach Sendeschluss wartete das blanke Entsetzen auf die Moderatorin: In ihrer Abwesenheit zerstörte Winnie nicht nur die Suite, sondern hat sich auch noch auswegslos im Lüftungsschacht verkrochen. Mit den Nerven vollkommen am Ende kauerte Swarovski neben dem Schacht und musste sich erklären lassen, dass nur ein Spezialsauger Winnie aus dem engen Gefängnis befreien könne. Während die verzweifelte TV-Schönheit auch ihre Tränen nicht mehr zurückhalten konnte, lösten die Anwesenden die dramatische Situation schließlich auf.

Das Winnie-Drama war von vorne bis hinten inszeniert und ist nur einer von vielen Streichen, die in der neuen Ausgabe der TV-Show "Verstehen Sie Spaß?" am kommenden Wochenende zu sehen sein werden. "Nie hätte ich gedacht, dass sowas nach einer Show passiert", erinnert sich Swarovski in einem "Bunte"-Interview an die dramatischen Szenen im Hotel. "Das haben Paulina und mein Management schon echt ganz schön ausgefuchst eingefädelt."

>> VERSTEHEN SIE SPASS?
Samstag, 17. April 2021
20.15 Uhr / ORF 1

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Victoria Swarovski

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen