Community

Hund vermisst: Herrchen bittet um Hinweise

Heute Redaktion
Teilen
"Tyson" wird seit 16. März vermisst.
"Tyson" wird seit 16. März vermisst.
Bild: Leserreporter

"Tyson" ist ein zwei Jahre alter Boxermischling und wird seit 16. März vermisst. Die Familie macht sich große Sorgen um ihren Vierbeiner und sucht fieberhaft nach ihm.

Der Hund hört auf den Namen "Tyson" und ist ein verspielter schwarzer Boxermischling. Der Vierbeiner ist zwei Jahre alt und kastriert. Seit letzter Woche gilt der Hund in Traisen (NÖ) allerdings als vermisst. Seine Familie sucht seitdem nach ihm.

"Nachdem ich von der Arbeit zurückkam, machte Tyson seine Runde, kam allerdings nicht mehr zurück", so Besitzer Sacha gegenüber "Heute". Mehr als 800 Flyer wurden bereits verteilt, auch die örtliche Polizei wurde über den vermissten Hund informiert.

Als besonderes Kennzeichen von "Tyson" wird ein weißer Fleck auf der Brust beschrieben. Der Hund ist zwar gechippt, dennoch fehlt von ihm bislang jede Spur. Wenn Sie den Hund gesehen oder Hinweise für den Besitzer Sascha haben, melden Sie sich bitte unter 0677 616 127 34. (mz)