Haustiere

Lustiger "Hunde-Demonstrant" erobert das Internet

Baboy aus New York hat etwas zu sagen. Er tut es mit Protestschildern.

Heute Redaktion
Teilen
Hund mit Protestschild? Diese Idee geht auf Instagram gerade voll ab.
Hund mit Protestschild? Diese Idee geht auf Instagram gerade voll ab.
iStock

122.000 Follower hat der Instagram-Account "Dog with Sign" in einem halben Jahr angehäuft. Kein Wunder, was der Rüde "Baboy" aus New York da macht, ist auch wirklich saukomisch.

Sein Besitzer/seine Besitzerin fotografiert ihn regelmäßig mit einem Protestschild im Maul. Jedes Mal steht ein neuer lustiger Spruch darauf. Oft sind es Dinge, die einem der eigene Hund sicher auch schon immer mal sagen wollte.

Eine Auswahl:

1/10
Gehe zur Galerie
    Der Instagram-Account "Dog with Sign" erobert das Internet. Darauf zu sehen: Ein New Yorker Hund, der lustige Schilder im Maul hat. "Hör auf, Snacks in noch kleinere Snacks zu zerschneiden", fordert er hier.
    Der Instagram-Account "Dog with Sign" erobert das Internet. Darauf zu sehen: Ein New Yorker Hund, der lustige Schilder im Maul hat. "Hör auf, Snacks in noch kleinere Snacks zu zerschneiden", fordert er hier.
    Screenshot

    Folge "HeuteTierisch" auf:
    Facebook
    Instagram

    1/630
    Gehe zur Galerie
      Was für ein wundervoll herbstlicher Anblick im Dublins Phoenix Park. Die Brunftzeit von Rehen und auch Hirschen kann allerdings ziemlich laut sein.
      Was für ein wundervoll herbstlicher Anblick im Dublins Phoenix Park. Die Brunftzeit von Rehen und auch Hirschen kann allerdings ziemlich laut sein.
      ©Picturedesk