Österreich

Hunde "Schlappi & Mädi" suchen Herberge

Heute Redaktion
Teilen

Wegen den Hochwassern im Juni musste ein Wohnhaus in Langenzersdorf, Niederösterreich, geräumt werden. Der Besitzer der Hunde "Schlappi und Mädi" bekam eine Unterkunft - doch die Hunde durften nicht mit. Denn Tiere gehörten eigentlich der Ex-Freundin und so kam dem Besitzer die Überschwemmung gerade Recht um die beiden loszuwerden - so suchen die Hündchen nun eine neue Unterkunft.

Wegen den Hochwassern im Juni musste ein Wohnhaus in Langenzersdorf, Niederösterreich, geräumt werden. Der Besitzer der Hunde "Schlappi und Mädi" bekam eine Unterkunft - doch die Hunde durften nicht mit. Denn die Tiere gehörten eigentlich der Ex-Freundin und so kam dem Mann die Überschwemmung gerade recht um die beiden loszuwerden.

Das Haus, indem die Hunde "Schlappi & Mädi" lebten wurde Opfer des Hochwassers. Der Besitzer gab die Tiere ins Heim, er bekam eine andere Wohnmöglichkeit. Doch anstatt den besten Freund des Menschen wieder abzuholen, wurden die beiden Tiere einfach im Stich gelassen.

Denn die gehörten eigentlich seiner Ex, doch diese hatte die Hunde bei ihm gelassen. Nach der Überschwemmung wollte der Mann die Tiere nicht wieder aufnehmen und ließ sie im Heim.