Hundemama Hilton im Halloween-Fieber

Promi-Probleme deluxe: Hotel-Erbin Paris Hilton (33) kann sich aktuell nicht entscheiden, welches Kostümchen ihr Hund Prince Hilton an Halloween ausführen soll. Eins ist jedoch fix: Das flauschige Tier wird als Fast-Food-Happen verkleidet.
Promi-Probleme deluxe: Hotel-Erbin an Halloween ausführen soll. Eins ist jedoch fix: Das flauschige Tier wird als Fast-Food-Happen verkleidet.

Der Halloween-Wahnsinn hat im Hause Hilton schon begonnen: "Was soll @Prince_Hilton_The_Pom dieses Halloween sein? Gefällt euch dieses Hotdog-Kostüm?", schrieb das It-Girl auf Instagram und teilte jeweils ein Bild des Peek-A-Poms - so der Namen der Hunderasse - im Hotdog- und Taco-Outfit.

Hilton hatte den Hund Mitte September gekauft. 10.000 Euro, das sind 13.000 Dollar, soll die Hotel-Erbin für den Zwergspitz hingeblättert haben. Der ist übrigens nur winzige zehn Zentimeter groß.

Hier sehen Sie den Hund als Hotdog...

 




 
Loading


What should @Prince_Hilton_The_Pom be for Halloween this year? Do you like his hot dog costume? ?






...und hier als Taco:

 




 
Chargement


Love @Prince_Hilton_The_Pom's taco costume. ?




Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen