Welt

Hunderte schauten Paar von der Straße aus beim Sex zu

In Taipei konnten Hunderte Teilnehmer eines religiösen Festivals von der Straße aus ein Paar beim Sex beobachten.

Teilen
Oben vergnügte sich ein Paar, unten vor dem Hotel filmten Gaffer mit.
Oben vergnügte sich ein Paar, unten vor dem Hotel filmten Gaffer mit.
Screenshot

Hunderte Gläubige feierten auf den Straßen von Taipei das religiöse Tshing Shan Festival. Währenddessen hatte ein Paar Sex in einem Hotelzimmer. Das Paar vergnügte sich direkt vor einem großen Fenster bei eingeschaltetem Licht – so wurden die Menschen auf der Straße unfreiwillig Zeugen des Liebesaktes und konnten die Szenen live verfolgen.

Verhaftet wegen sexy?

Menschen blieben stehen, gafften und machten sogar Handyvideos. Viele Schaulustige applaudierten dem Paar sogar und jubelten ihm zu. Die Polizei von Taipei war jedoch nicht begeistert, drohte den Gaffern mit Verhaftung, denn das Filmen solcher Szenen verstoße gegen das Gesetz.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf
    Mehr zum Thema