Wien

Darum standen vor Therme Wien Hunderte im Bademantel

Die Therme Wien wurde gestürmt! Bis zu 1.500 Badegäste wollten gratis hinein, stellten sich im Bademantel vor die Türe. So lange war die Schlange!

Heute Redaktion
Hunderte Thermengäste kamen im Bademantel zur Therme Wien. 
Hunderte Thermengäste kamen im Bademantel zur Therme Wien. 
Sabine Hertel

Hunderte Badegäste stellten sich am Dienstag, 2.5.2023, im Bademäntel vor der Therme Wien an – die Schlange reichte über den gesamten Parkplatz vor dem Kurpark Oberlaa. Der Grund: Wer Dienstag ab 16 Uhr im Bademantel in die Therme Wien kam, sparte sich den Eintritt. Die Aktion lief heuer bereits zum vierten Mal – und war schon wieder ein voller Erfolg. 

1/9
Gehe zur Galerie
    Mama Marlis (38), Papa Lukas (35) und Anton (1) freuten sich auf den kostenlosen Thermentag.
    Mama Marlis (38), Papa Lukas (35) und Anton (1) freuten sich auf den kostenlosen Thermentag.
    Sabine Hertel

    Geschenke für Bademantel-Besucher

    Erstmals erhielten heuer alle "Bademanteltag"-Gäste ein exklusives Gutscheinheft mit Vergünstigungen für künftige Thermenbesuche. Der Wiener Bademanteltag endet um 22 Uhr. Die Besucher waren begeistert!

    Bis zu 1.500 Gäste erwartet

    "Es ist uns eine Freude, dass der Wiener Bademanteltag so gut von unseren Gästen aufgenommen wurde, und wir freuen uns darauf, heuer mit unseren Gästen zum vierten Mal diesen besonderen Tag zu feiern. Der Bademantel ist das Sinnbild für Erholung und Entspannung", so Edmund Friedl, Geschäftsführer der Therme Wien. Gerechnet wurde am Dienstag mit 1.500 Bademantel-Schnäppchenjägern. 

    1/64
    Gehe zur Galerie
      <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
      26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
      Denise Auer, Helmut Graf