Hundeverbot? Das ist diesen Herrchen wurscht

Bild: Leserreporter E.

Gleich vier Herrchen bzw. Frauchen lassen auf diesem Schnappschuss ihre sechs Hunde im Park herumtollen. Das wäre ja durchaus nett, wenn es da nicht das Hundeverbotsschild gäbe.

Was tun, wenn der Hund Auslauf braucht, aber die Hundezone zu weit weg ist und auf der Grünfläche vor dem Wohnhaus aber Hundeverbot gilt? Diese vier Hundebesitzer in Wien-Favoriten handhaben es ganz nonchalant wie unter Gentlemen: "Wenn du nix sagst, sag ich auch nix".

Leserreporter E. bemüht die Unschuldsvermutung: "Hauptsache Hundeverbot und gleich sechs Hunde auf der Wiese. Zufall", kommentiert er den Schnappschuss.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen