Österreich

Hündin Lilli abgängig – Wer hat sie gesehen?

Heute Redaktion
Teilen

Seit 9. März wird die Jack Russell Terrier-Hündin "Lilli" (6) aus Wien-Floridsdorf vermisst. Frauchen Claudia K. (46) bittet die "Heute"-Leser um Hinweise.

Große Sorge um die sechsjährige Jack Russell Terrier-Hündin "Lilli". Seit 9. März ist sie aus ihrem Zuhause in der Norbert Krebs-Gasse (Floridsdorf) verschwunden.

Die genauen Umstände sind nicht klar, offenbar hat sich die Hündin beim Spaziergehen irgendwie von der Leine befreit. "Lilli ist noch nie weggelaufen", so Frauchen Claudia K. (46), die seit Lilli's Verschwinden unermüdlich nach ihrem Liebling sucht.

"Leider haben Nachfragen bei Tierschutz- und Rettungsorganisationen bisher keine Hinweise ergeben. Die Unterstützung der 'Heute' ist jetzt meine letzte Hoffnung, meine geliebte Lilli wiederzufinden", so Frau K. gegenüber "Heute".

Picture

Gestern bekam Claudia K. einen Tipp von Spaziergängern, dass Lilli beim Marchfeldkanal gesehen worden sein soll. "Ich bin sofort hingefahren, habe stundenlang gesucht, sie aber nicht gefunden", ist Frauchen Claudia verzweifelt. Lilli ist kastriert sowie gechippt und registriert. Wenn Sie Lilli gesehen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht an [email protected]

(lok)