Österreich

Hündin "Shakira" ist auf dem Weg der Besserung

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: privat

Shakira geht es besser. Wir können schon gemeinsam spazieren gehen, freut sich Frauerl Claudia Stummer-Mylius aus Wöllersdorf (Wiener Neustadt). Die wunderschöne Golden-Retriever- Hündin Shakira hatte in der vergangenen Woche einen hinterhältigen Giftanschlag knapp überlebt (Heute berichtete).

„Shakira geht es besser. Wir können schon gemeinsam spazieren gehen“, freut sich Frauerl Claudia Stummer-Mylius aus Wöllersdorf (Wiener Neustadt). Die wunderschöne Golden-Retriever- Hündin „Shakira“ hatte in der vergangenen Woche einen hinterhältigen Giftanschlag knapp überlebt („Heute“ berichtete).

„Durch Stress und Aufregung hat Shakira um die Schnauze komplett weiße Haare bekommen“, berichtet Besitzerin Claudia. Shakira wird jetzt von einer Tierärztin mit homöopathischen Mitteln behandelt. „Im Fall der Hündin gibt es noch keine konkreten Hinweise auf Täter“, war bei der Polizei in Wöllersdorf zu erfahren. Sechs tückische Giftanschläge auf Hunde haben Wöllersdorf bereits erschüttert.