Österreich

Hunger? Täter plünderten Snack-Automaten

Unbekannte Täter fielen jetzt über den Automaten am Bahnhof in Stockerau her. Sie richteten hohen Sachschaden an.

Heute Redaktion
Teilen
Der Snackautomat am Bahnhof in Stockerau wurde geplündert.
Der Snackautomat am Bahnhof in Stockerau wurde geplündert.
Bild: iStock (Symbol)

Bares konnten sie zwar nicht ergattern, Hunger dürften die noch unbekannten Täter aber jetzt wohl länger keinen leiden müssen: Am Bahnhof in Stockerau (Bezirk Korneuburg) plünderten sie den prall aufgefüllten Lebensmittel-Automaten.

Komplett leergeräumt

Dabei waren die Einbrecher nicht zimperlich, nahmen alles mit, was sie in die Hände bekamen: Getränke, Wurstsemmeln, Sandwiches, Schokoriegel sowie andere Süßigkeiten und auch Kaugummis. Alles eben, was man in so einem Snack-Automaten eben findet. Naja, nicht ganz: Geld gab es keines zu erbeuten.

Die Polizei ermittelt, der Sachschaden ist hoch.

(nit)