Hungriger Elefant "köpft" ein Auto

Das Elefanten richtige Kraftlackln sind, ist bekannt. Doch dieses Video verdeutlicht so richtig wie stark die Dickhäuter sind.

In der thailändischen Provinz Prachuap Khiri Khan filmte ein Autofahrer ein paar Elefanten, die sich entlang einer Straße tummelten.

Einer von ihnen roch aber Essen, dass in einem Fahrzeug vor ihm gelagert war. Der Elefant marschierte zu dem Wagen und zeigte sich gar nicht zimperlich: Er schob den Aufbau des Pick-Ups einfach von der Ladefläche, als sei es das einfachste der Welt.

Der Kameramann erkannte den Ernst der Lage und setzte gleich einmal ein paar Meter zurück während sich der Elefant über sein Mittagessen hermachte. (jm)

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:
ThailandVideospielWeltwoche

ThemaWeiterlesen