Wien

Hungriger Gast bezahlte Rechnung in Wiener Lokal nicht

Polizeieinsatz in Wien-Hernals! Ein Mann ließ sich in einem Restaurant kulinarisch verwöhnen – doch auf die Rechnung hatte der 47-Jährige keine Lust.

Andre Wilding
Teilen
Die Polizei nahm den Mann fest.
Die Polizei nahm den Mann fest.
LPD Wien (Symbolbild)

Polizisten des Stadtpolizeikommandos Ottakring wurden um Mitternacht wegen eines mutmaßlichen Zechbetruges in einem Lokal im 17. Bezirk verständigt.

Ein 47-jähriger Österreicher soll Speisen und Getränke konsumiert und nicht bezahlt haben. Der mutmaßliche Täter gestand die Tat bei der Sachverhaltsklärung.

Kein Einzelfall

Er war bereits in der Vergangenheit wegen mehrerer anderer Zechbetrugsfälle bekannt. Der Tatverdächtige wurde festgenommen.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute