People

Hunziker-Tochter Aurora (25) ist schwanger

Frohe Neuigkeiten aus dem Hause Hunziker-Ramazzotti: Aurora und ihr Langzeitfreund Goffredo Cerza werden erstmals Eltern.

20 Minuten
Mama Michelle und Tochter Aurora
Mama Michelle und Tochter Aurora
Instagram/therealhunzigram

Die Schweizer Moderatorin Michelle Hunziker (45) und der italienische Schmusesänger Eros Ramazzotti (58) werden Großeltern. Ihre gemeinsame Tochter Aurora und ihr Langzeitfreund Goffredo Cerza erwarten ihr erstes Kind.

Das erfuhr "Bild" aus dem engen Umfeld der Familie. Ebenfalls bestätigt das stets gut informierte Magazin "Chi" die Babynews.

Mit Schwangerschaftstest gesichtet

Die italienische Zeitschrift hatte die 25-Jährige erst kürzlich in den Ferien zusammen mit der Mama in einer Apotheke beim Kauf eines Schwangerschaftstests gesichtet. Damals war allerdings noch unklar, für wen er gedacht war, zumal auch die Mama bis vor wenigen Tagen mit dem italienischen Arzt Giovanni Angiolini (41) turtelte. Nun scheint das Rätsel gelöst – auch wenn aktuelle Insta-Schnappschüsse noch keinen Babybauch vermuten lassen.

    Michelle Hunziker posiert bei schönem Wetter am Meer.
    Michelle Hunziker posiert bei schönem Wetter am Meer.
    Instagram

    Aurora und Goffredo im Liebeshoch

    Aurora genießt ihr Liebesleben mit Freund Goffredo Cerza in vollen Zügen. Auf Social Media lässt das Paar regelmäßig die Welt an seinem Glück mit intimen Bildern teilhaben. Im Januar feierten die beiden bereits fünf Jahre Beziehung – und doch scheinen sie noch verliebt wie am ersten Tag.

    In der Vergangenheit kamen immer wieder Gerüchte um eine Schwangerschaft auf – zuletzt im Mai. Dabei legte eine Freundin verdächtig ihre Hand auf Auroras Bauch. Doch die Baby-Spekulationen dementierte die Moderatorin auf Social Media damals gleich selbst. Ein offizielles Statement der 25-Jährigen gibt es bisher nicht.

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      ;