Hunziker-Tochter verrät: "Mama hatte eine Brust-OP"

Tochter Aurora (r.) sprach in einer TV-Show über die Brust-OP ihrer Mutter.
Tochter Aurora (r.) sprach in einer TV-Show über die Brust-OP ihrer Mutter.imago images/Independent Photo Agency
Michelle Hunziker ließ sich heimlich die Brüste operieren. Ihre Tochter Aurora plauderte das jetzt in einer TV-Show aus. 

Ob ihre Mama das super findet? Aurora Hunziker verriet ausgerechnet in der neuen Show ihrer Mutter ("Michelle Impossible"), dass sich Michelle einst die Brüste operieren ließ. "Ich habe nie verstanden, warum du das nicht öffentlich gesagt hast", sagt die 25-Jährige und meint noch: "Es ist total normal, eine Brust-OP zu haben, nachdem man drei Kinder auf die Welt gebracht hat." 

"Niemand merkte, dass du eine Brustoperation hattest"

Eine Zeit lang hielt Michelle die OP sogar vor ihrer eigenen Familie geheim: "Es ist auch lustig, dass du deine Brustoperation am selben Tag hattest, an dem du dich einer Karpaltunneloperation unterzogen hattest. Als du aus dem Krankenhaus kamst, hattest du die Orthese an und niemand merkte, dass du auch eine Brustoperation hattest: Du bist ein Genie!" 

So reagiert Mama Michelle

Dass Aurora dieses Geheimnis nun öffentlich gemacht hat, scheint Michelle nicht wirklich etwas auszumachen. Die Moderatorin witzelt: "Du bist wirklich gemein. Stellt ihr euch mal vor, ihr habt drei Kinder, die da alles ausgelutscht haben… Da ist dann nichts mehr übrig…" 

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Michelle HunzikerBeauty

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen