Nach Liebesgerüchten

Hunziker unter Tränen: "Bis zur letzten Sekunde"

Die Moderatorin Michelle Hunziker zeigt sich auf Instagram von ihrer emotionalen Seite. Ihre Tochter Aurora hält den Moment fest.

20 Minuten
Hunziker unter Tränen: "Bis zur letzten Sekunde"
Hunzikers Tochter Aurora teilt den intimen Moment auf Instagram.
Instagram/therealauroraramazzotti

Diese Liebe rührt Michelle Hunziker (47) zu Tränen. Als sich der deutsche Fußballtorwart Loris Karius (31) und die italienische Sportmoderatorin Diletta Leotta (32) am 22. Juni auf der kleinen Insel Vulcano vor Sizilien das Jawort gaben, weinte die 47-Jährige die ganze Zeremonie über.

Den hochemotionalen Moment filmte ihre Tochter Aurora Ramazzotti, die ebenfalls unter den Gästen war, und teilte ihn anschließend auf Instagram. Zu dem Clip schrieb die 27-Jährige: "Sie war in Tränen von der ersten bis zur letzten Sekunde".

Chiara Ferragni teilt sich Shuttle mit Hunziker

Die Feierlichkeiten hatten bereits am Freitag begonnen. "Wir kommen, um dich zu feiern!", adressierte Michelle an die Braut in einer Instagramstory. Das Motto des Vor-Hochzeitsabends lautete: weiß. Und so kamen die Gäste alle hell gekleidet. Hunziker und ihre Tochter teilten sich mit Fashion-Influencerin Chiara Ferragni (37) ein Shuttle.

Das italienische Promi-Hochzeitswochenende ließ sich auch Model Elisabetta Canalis (45) nicht entgehen. Und bekannt ist auch die Trauzeugin: Sängerin Elodie (34), mit der Diletta Leotta schon lange befreundet ist.

Das Glamour-Brautpaar, das bereits eine Tochter hat, heiratete unter freiem Himmel vor einer Traumkulisse. Die Braut veröffentlichte auf ihrer Instagramseite einige Impressionen, darunter ihren langen Schleier mit der Aufschrift "All I Ever Wanted" (zu Deutsch: Alles, was ich jemals wollte) und den innigen Hochzeitskuss. Der Bräutigam trug ein weißes Jackett zu einer dunklen Hose.

Karius war mit Sophia Thomalla liiert

Der Fußballer spielte 2020 und 2021 in der Bundesliga beim 1. FC Union Berlin, seit September 2022 steht er bei Newcastle United unter Vertrag. Er machte Schlagzeilen durch seine Beziehung mit Moderatorin Sophia Thomalla (34), mit der von Januar 2018 bis Juni 2021 zusammen war. Seit Oktober 2022 ist er mit der Fernsehmoderatorin Diletta Leotta liiert. Bei dem Paar ging es ganz schnell: Erst Anfang 2023 machten sie ihre Beziehung öffentlich, im März verkündeten sie dann schon die Schwangerschaft. Tochter Aria kam an Leottas Geburtstag, am 16. August, zur Welt.

Mit der deutschen Moderatorin war Karius drei Jahre lang liiert.
Mit der deutschen Moderatorin war Karius drei Jahre lang liiert.
imago images/VISTAPRESS

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/168
Gehe zur Galerie
    Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
    Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
    Instagram/kendalljenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Michelle Hunziker und Aurora Ramazzotti waren am Wochenende zu Gast bei einer Hochzeit auf Sizilien
    • Torwart Loris Karius gab dem italienischen TV-Star Diletta Leotta auf der kleine Insel Vulcano das Jawort
    • Wie ein Video zeigt, war die Trauung für die gebürtige Bernerin hochemotional, weshalb sie "von der ersten bis zur letzten Sekunde" weinte
    20 Minuten
    Akt.