Schluss mit dem Arzt

Trennung! Michelle Hunziker soll wieder solo sein

Nach nur wenigen Monaten soll zwischen Michelle Hunziker und Alessandro Carollo alles zu Ende sein. Das berichten italienische Medien.

20 Minuten
Trennung! Michelle Hunziker soll wieder solo sein
Alles Aus bei Michelle und Alessandro?
Instagram/therealhunzigram; Instagram/dr.carollo

"Ciao Amore" heißt es bei Michelle Hunziker (47), schenkt man den aktuellen Berichten in den italienischen Medien Glauben. Die 47-Jährige und der italienische Arzt Alessandro Carollo sollen sich nach nur wenigen Monaten Beziehung wieder getrennt haben. Dem Paar nahestehende Quellen hätten gegenüber der Wochenzeitschrift "Chi" das Ende der Partnerschaft bestätigt.

"Kürzlich war Michelle mit ihren Töchtern und ihrem Manager in den Ferien auf die Malediven geflogen, ohne ihren Partner", heißt es laut dem "People"-Magazin. Ein weiterer Kurzurlaub folgte – von Alessandro Carollo erneut keine Spur.

Das Paar soll an der Fernbeziehung gescheitert sein. Er lebt in Rom, sie in Mailand. Zudem wolle sich die Schweizerin mehr um ihre Töchter, Sole (10) und Celeste (9), aus der Ehe mit Tomaso Trussardi (41) kümmern. Weder die Moderatorin noch der Arzt hat sich bislang zu den Gerüchten geäußert. Doch auffallend ist: Alle gemeinsamen Fotos auf Instagram sind gelöscht.

Foto verriet Michelle und Alessandro

Schon vor rund anderthalb Jahren sollen der Osteopath und Michelle sich verliebt haben. Die italienische Gerüchteküche fing allerdings erst im Oktober 2023 an zu brodeln, da Michelle ein Foto auf ihrem Instagram-Account postete. Darauf zu sehen war die Moderatorin, wie sie auf einer roten Ducati mit der Nummer eins sitzt. Zufälligerweise hat Carollo dieses Modell in seiner Garage stehen.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/163
Gehe zur Galerie
    Kylie Jenner sieht man nur mehr in Badekleidung - kein Wunder: Sie verkauft auch ihre eigene.
    Kylie Jenner sieht man nur mehr in Badekleidung - kein Wunder: Sie verkauft auch ihre eigene.
    Instagram/kyliejenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Michelle Hunziker und Alessandro Carollo sollen sich nach nur wenigen Monaten Beziehung wieder getrennt haben, vor allem aufgrund der Fernbeziehung zwischen Rom und Mailand sowie Hunzikers Wunsch, sich mehr um ihre Töchter zu kümmern
    • Weder die Moderatorin noch der Arzt haben sich bislang zu den Gerüchten geäußert, jedoch sind alle gemeinsamen Fotos auf Instagram gelöscht
    20 Minuten
    Akt.