Heißes Mutter-Tochter-Shooting

Sexy Dessous! Michelle & Aurora machen auf Heidi & Leni

Heidi Klum und ihre Tochter Leni sorgten mit ihren freizügigen Bildern für ordentlich Gesprächsstoff. Michelle Hunziker und Aurora legen nun nach.

Heute Entertainment
Sexy Dessous! Michelle & Aurora machen auf Heidi & Leni
Michelle und Aurora zeigen sich wie Leni und Heidi.
PR/"Intimissimi"; imago/Independent Photo Agency; Instagram/tingsmagazine

In der Modebranche sorgen ab jetzt nicht mehr nur Heidi (50) und Leni Klum (19) für Aufsehen, sondern auch Michelle Hunziker (47) und ihre Tochter Aurora Ramazzotti (27). Das Mutter-Tochter-Duo hat sich kürzlich in freizügiger Unterwäsche für ein Magazin ablichten lassen, und die Bilder verbreiten sich rasch in den sozialen Medien. Dabei erinnern sie in durchsichtigen Dessous an die "Intimissimi"-Bilder der Klums.

Sexy Mutter-Tochter-Duo

Die Hunzikers präsentieren sich in sinnlichen Dessous vor der Kamera, und ihre Fotos ziehen die Blicke auf sich. Dies ist jedoch nicht das erste Mal, dass ein bekanntes Mutter-Tochter-Gespann gemeinsam in Unterwäsche posiert. Bereits zuvor haben Heidi und Leni Klum solche Shootings durchgeführt und damit für heftige Wirbel gesorgt.

Will man hier etwa mit einer ähnlichen Strategie für Aufmerksamkeit sorgen? Michelle und Aurora posieren für das Fashion-Magazin "Tings" in schwarzen Spitzendessous. Auf einem der veröffentlichten Fotos zeigen sie sich in transparenten Negligés, wobei vor allem Michelle Hunziker mit einem tiefen Ausschnitt für Aufsehen sorgt.

BILDSTRECKE: Leni & Heidi Klum sind Intimissimi-Testimonials

1/5
Gehe zur Galerie
    Leni und Heidi Klum haben einen neuen Job an Land gezogen: Für Intimissimi posiert das Mutter-Tochter-Gespann in sexy Dessous.
    Leni und Heidi Klum haben einen neuen Job an Land gezogen: Für Intimissimi posiert das Mutter-Tochter-Gespann in sexy Dessous.
    Intimissimi

    Ob die beiden ähnliche Diskussionen wie die Klums hervorrufen werden? Der "GNTM"-Chefin wurde nämlich unter anderem im Netz vorgeworfen, sie sei eine "Puffmutter", weil sie ihre Tochter so neben sich zeigt und sich dabei in sexy Wäsche lasziv mit der 19-Jährigen in Szene setzt.

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/169
    Gehe zur Galerie
      Camila Cabello rockt immer noch ihre blonde Mähne. Diesmal im sexy Metallic-Bikini.
      Camila Cabello rockt immer noch ihre blonde Mähne. Diesmal im sexy Metallic-Bikini.
      instagram/camila_cabello

      Auf den Punkt gebracht

      • Michelle Hunziker und ihre Tochter Aurora haben sich in freizügiger Unterwäsche für ein Magazin ablichten lassen, und die Bilder verbreiten sich rasch in den sozialen Medien, ähnlich wie die "Intimissimi"-Bilder der Klums
      • Die Schwarz-Weiß-Fotos zeigen das Mutter-Tochter-Duo in transparenten Negligés, wobei besonders Michelle Hunziker mit einem tiefen Ausschnitt für Aufsehen sorgt
      red
      Akt.