Fashion and Beauty

Leni und Heidi Klum – so heiß sehen sie in Dessous aus

Die 49-jährige Topmodel-Mama und ihre 18-jährige Tochter sind die neuen Testimonials der Dessous-Marke Intimissimi.

Christine Scharfetter
Die 18-jährige Leni Klum steht ihrer berühmten Mutter (49) um nichts nach.
Die 18-jährige Leni Klum steht ihrer berühmten Mutter (49) um nichts nach.
Intimissimi

Heidi Klum zeigt sich auf ihren Social-Media-Kanälen ganz gerne recht freizügig, ihre Tochter Leni ist diesbezüglich hingegen noch etwas zurückhaltender. Doch das wird sich jetzt wohl ändern. Das Mutter-Tochter-Gespann hat einen neuen Job an Land gezogen: Für die italienische Dessous-Marke Intimissimi schlüpfen die Topmodel-Mama und die 18-jährige Newcomerin in sexy Höschen und BHs.

1/5
Gehe zur Galerie
    Leni und Heidi Klum haben einen neuen Job an Land gezogen: Für Intimissimi posiert das Mutter-Tochter-Gespann in sexy Dessous.
    Leni und Heidi Klum haben einen neuen Job an Land gezogen: Für Intimissimi posiert das Mutter-Tochter-Gespann in sexy Dessous.
    Intimissimi

    Sie zeigen damit, dass diese Dessous kein Alter kennen. "Gemeinsam zeigen Heidi und Leni, dass Intimissimi eine Marke für alle Frauen ist, völlig unabhängig von Alter, Passform und Stil", heißt es vonseiten des Unternehmens. Die beiden Ikonen würden außerdem Selbstbewusstsein, pure Lebensfreude sowie eine tiefe Verbundenheit zwischen Mutter und Tochter verkörpern.

    Folge "Heute" jetzt in den sozialen Netzwerken!
    Facebook
    Instagram
    ➤ TikTok
    ➤ Twitter
    ➤ YouTube

    So sind Heidi und Leni wirklich

    Doch nicht nur auf Plakaten werden Mutter und Tochter in knappen Dessous zu sehen sein, sondern auch in einem imposanten TV-Spot für viel Aufsehen sorgen. Die Idee hinter dem Clip: Allen zu zeigen, wie sie wirklich sind.

    Inszeniert von Thomas Hayo in Los Angeles bekommt das Publikum den Eindruck von exklusiven Behind the Scenes-Momenten beim großen Inimissimi-Fotoshooting. Die italienische Oper "Barbiere di Siviglia" erklingt sowohl als Verbindung zum italienischen Erbe der Marke und auch als zur "Kunst der italienischen Dessous". Sie fühlen sich frei, glücklich und selbstbewusst, sie interagieren spielerisch und versprühen "good vibes". Man erlebt zwei Frauen, die zusammen Spaß haben und dabei ihre Lieblings-Dessous-Sets tragen.