People

Heidi Klum: "Sauge sein Blut wie ein Vampir"

Heidi Klum liebt ihren um viele Jahre jüngeren Ehemann Tom Kaulitz "bis aufs Blut". Denn nun verriet sie, dass sie ihn als Jungbrunnen nutzt.

Romina Colerus
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit 2018 ein Paar.
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit 2018 ein Paar.
imago images/Starface

Seit 2018 sind Model Heidi Klum (49) und Tom Kaulitz (32) ein Paar, seit 2019 sind die beiden verheiratet und stellen ihr Glück regelmäßig zur Schau. Auf Instagram zeigen sie sich wie frischverliebte Teenager – oft auch leicht bekleidet und lasziv. "Ich kenne ihn einfach so gut. Wir passen einfach sehr gut zusammen", schwärmt sie im großen Interview mit "E!". Sie ist sich sicher, den Richtigen gefunden zu haben: "So weit, so gut. Ich hoffe, es bleibt so."

Doch das ist längst nicht alles, was sie im Talk erzählte. Sie nutze ihren um 17 Jahre jüngeren Mann quasi als "Jungbrunnen": "Ich sauge sein junges Blut. Wie ein Vampir", sorgte sie für einen kleinen Schockmoment. Doch in ihrem Fall ein Witz. Dabei, so abwegig ist das gar nicht. Schauspielerin Megan Fox und Rapper Machine Gun Kelly etwa trinken tatsächlich gegenseitig das Blut voneinander. Nun gut, jedem das Seine …

    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Instagram

    Wen Heidi und Tom manchmal ins Bett holen

    Heidi Klum und ihr Mann Tom haben schon einige intime Details aus ihrem Privatleben ausgeplaudert. So erwähnte der "Tokio Hotel"-Gitarrist einst, dass sie "jeden Tag auf ihm drauf liegt". Und Klum legte nach: Die "GNTM"-Jurorin hingegen verriet, dass ihr Ehebett riesengroß sei und sie manchmal mit seinem Bruder kuscheln würde.

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram