Leni Klum zu Heidi: "Jeden Tag bist du im Bett mit Tom"

Heidi und Tom auf dem Roten Teppich in Cannes
Heidi und Tom auf dem Roten Teppich in Cannesimago images
Heidis Tochter Leni Klum (16) nutzte das Shooting mit dem "Vogue"-Magazin, um aus dem Nähkästchen zu plaudern. 

Beim Interview mit "Vogue" plauderte Leni ganz offen über den Alltag im Hause Klum. Dabei verriet sie unter anderem, welches Familienmitglied ihre größte Fashion-Inspiration ist. "Ich nehme Sachen aus Toms Schrank", erzählt das Nachwuchsmodel, woraufhin Heidi anfügt: "Ja, ich glaube, sie mag gar nichts wirklich in meinem Kleiderschrank. Sie mag Toms Sachen lieber. Die sind einfach cooler als meine Sachen."

"Jeden Tag bist du im Bett mit Tom"

Auch auf die Schlafgewohnheiten der Patchwork-Familie kommt das Mutter-Tochter-Gespann zu sprechen. Auf die Frage, wer von beiden denn länger schläft, behauptet Heidi: "Ich mache dir schon Frühstück, bevor du überhaupt aufstehst." Doch Leni widerspricht: "Jeden Tag bist du im Bett mit Tom." Mit dieser Antwort hat die "GNTM"-Chefin offenbar nicht gerechnet. 

"Wann denn? Am Wochenende!", entgegnet die Model-Mama. Leni setzt noch einen drauf und plaudert aus: "Die Türe ist immer geschlossen und du schläfst in deinem Zimmer." Heidi weist sie zurecht: "Und wer bringt dir die Bratkartoffeln morgens mit deinem Ei, wenn du aufstehst? Wer macht die?" "Du, aber du gehst auch früh ins Bett", mahnt Leni. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Heidi KlumTom Kaulitz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen