People

Michelle Hunziker – Sex-Beichte über Eros Ramazzotti

Immer wieder wurde gerätselt, ob Michelle Hunziker und ihr Ex Eros Ramazzotti nach ihrer Scheidung noch etwas miteinander hatten – nun gibt sie es zu!

Alex G.
Eros Ramazotti und Michelle Hunziker sind seit 2002 kein paar mehr.
Eros Ramazotti und Michelle Hunziker sind seit 2002 kein paar mehr.
imago/Sven Simon

Für viele Fans gelten Michelle Hunziker (46) und Eros Ramazzotti (59) noch immer als Traumpaar. 1996 startete ihre Liebe, 2002 war sie leider vorbei. Bis heute häufen sich stets Gerüchte, die TV-Beauty und der Schmuse-Sänger hätten wieder zueinander gefunden. So ganz weit hergeholt, dürfte diese Wunschvorstellung aber wohl nicht sein, wie die Moderatorin nun in einem Interview enthüllt.

    Michelle Hunziker posiert bei schönem Wetter am Meer.
    Michelle Hunziker posiert bei schönem Wetter am Meer.
    Instagram

    Ein gemeinsamer Auftritt hier, ein Küsschen da – Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti sind zwar offiziell bereits seit den frühen 00er-Jahren kein Paar mehr, spielen aber dennoch gerne mit den Spekulationen um eine angebliche Liebe. Besonders nach ihrem Ehe-Aus mit Designer Tomaso Trussardi (39) brodelte die Gerüchteküche wieder auf Hochtouren, zwischen der "Wetten, dass...?!"-Moderatorin und dem Musiker hätte es wieder gefunkt.

    Hunziker und Ramazzotti: Sex nach Scheidung

    Zwar folgten jedes Mal Dementi, doch schon sorgte erneut ein weiterer gemeinsamer Turtel-Auftritt für Schlagzeilen. Sogar einen Kuss gab es letztes Jahr vor laufender Kamera. Danach blödelten sie herum: "Los, sagen wir es ihnen. Sag du es ihnen", sagte Hunziker in ihrer eigenen TV-Sendung zu Ramazzotti. Der "Se bastasse una canzone"-Interpret erwiderte: "Was soll ich sagen?" Seine Ex fuhr fort: "Sag ihnen, dass wir...“, dann lösten beide gemeinsam auf: "...Freunde sind." 

    Nun bringt die 46-Jährige ihre Ex-Beziehung erneut ins Gespräch. Im Interview in der italienischen Talkshow "Felicissima Sera" gesteht sie vor einigen Tagen, dass sie und Ramazotti auch nach der Scheidung noch hier und da aus "Gewohnheit" miteinander geschlafen haben.

    Bevor sich Fans aber zu früh über ein Liebes-Comeback freuen – der Sänger stellte 2022 klar: "Zwischen mir und Michelle, der Mutter meiner Aurora, die ich vergöttere, hat es weder eine gefühlsmäßige Wiedervereinigung noch ein Wiederaufflammen der Leidenschaft gegeben."

    VIP-Bild des Tages

      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      ;