People

"Vierte Mutterschaft": Vorfreude bei Michelle Hunziker

Freudige Nachricht im Hause Hunziker. Die Moderatorin wird bald Oma. Sie verrät, weshalb sie die Schwangerschaft ihrer Tochter als intensiv wahrnimmt.

Michelle Hunziker wird bald Oma.
Michelle Hunziker wird bald Oma.
REUTERS

Moderatorin Michelle Hunziker kann es kaum erwarten, demnächst Großmutter zu werden. "Ich bin stolz darauf, eine so junge Oma sein zu können, denn dann kann ich mit meinem Enkel herumtollen. Ich nehme ihn mit zum Skilaufen, zum Sport, ich habe noch so viel Energie", sagte die 46-Jährige in einem Interview mit der italienischen Tageszeitung "Corriere della Sera". Ihre Tochter Aurora (27), die aus der Ehe mit dem Schmusesänger Eros Ramazzotti (59) hervorgeht, wird voraussichtlich im April einen Sohn zur Welt bringen.

1/16
Gehe zur Galerie
    Michelle Hunziker posiert bei schönem Wetter am Meer.
    Michelle Hunziker posiert bei schönem Wetter am Meer.
    Instagram

    Michelle Hunziker spricht über Auroras Schwangerschaft

    "Es ist schon seltsam, wenn ich an das Kind denke, das unterwegs ist, ich bin ja selber nur 19 Jahre älter als Auri, ich erlebe ihre Schwangerschaft mit einer unglaublichen Intensität, es ist wie eine vierte Mutterschaft, ich habe ja noch zwei kleine Töchter, ich werde ein Haus voller Kinder haben", sagt die gebürtige Bernerin.

    Aurora lässt aber nicht nur ihre Mutter an ihrer Schwangerschaft teilhaben, sondern auch ihre Social-Media-Community. Regelmäßig postet die 27-Jährige Schnappschüsse, auf denen sie ihren deutlichen Babybauch gekonnt in Szene setzt. Ob an Michelles kürzlichem Geburtstag oder zum sechsten Jahrestag mit ihrem Langzeitfreund Goffredo Cerza (27), die werdende Mama scheint sich mit ihrem Glück wohlzufühlen.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz