Nackte Haut für Austro-Mode

Knappe Tangas! Heidis "GNTM"-Boys müssen blank ziehen

Marina Hoermanseder wirbelt "GNTM" wieder auf. Schon nach ihren letzten Auftritten in der Show gab es Gesprächsstoff – nun erneut.

Heute Entertainment
Knappe Tangas! Heidis "GNTM"-Boys müssen blank ziehen
Bei "GNTM" müssen die Male-Models nackte Haut zeigen.
ProSieben/Richard Hübner; ProSieben; Instagram/heidiklum

Austro-Desingerin Marina Hoermanseder polarisiert – nicht nur ihre Mode, sondern auch ihre Sager. Als sie das letzte Mal Gastjurorin bei "Germany's Next Topmodel" war, sorgten einige ihrer Meldungen gegenüber Heidi Klums (50) Kandidatinnen für Furore im Netz.

Unsere deutschen Nachbarn zeigten sich teilweise schockiert von unserer österreichischen Direktheit und hätten lieber gehabt, die Modemacherin verpackt ihre Kritik in Zuckerwatte. Andere Fans wiederum lieben die Österreicherin genau für diese Ehrlichkeit.

Die Star-Designerin findet sich auch in der aktuellen Staffel neben der 50-Jährigen. Mit dabei, hat sie ihre neuesten Teile aus ihrer Kollektion. Und die, haben es in sich. Besonders die männlichen Models der Sendung werden herausgefordert und fast nackt vor die Kamera geschickt.

BILDSTRECKE: "Germany's Next Topmodel": Diese Models sind 2024 dabei

1/20
Gehe zur Galerie
    "Germany's Next Topmodel 2024 - by Heidi Klum": Maximilian (21) aus Wien
    "Germany's Next Topmodel 2024 - by Heidi Klum": Maximilian (21) aus Wien
    ProSieben; Michael de Boer

    Hoemanseder packt die Tangas aus

    Teddybären, Gürtelschnallen und auffällige Formen wo das Auge hinreicht, als Hoemanseder am Donnerstag bei "GNTM" ihre Mode präsentiert. Werden die Teilnehmerinnen in große kunstvolle Kreationen gehüllt, fällt der Stoff für einige Männer eher weniger aus.

    Besonders Linus und Frieder (beide 25) dürfen sich über knappe Höschen für ihren Walk am Laufsteg freuen. "Das ist ein sehr kleines Outfit", bemerkt letzterer der Beiden in einem Clip, welchen Klum auf Instagram geteilt hat. Für den Berliner gibt es einen Tanga in Leder-Optik.

    "Fein, dann zieh' ich das an", scheint er aber kein Problem damit zu haben. Auf dem Catwalk sorgt sein Auftritt für Begeisterung und große Augen. "Das ist mein Lieblingslook", gibt Marina zu. Auch Supermodel Jon Kortajarena (38) kommt aus dem verschmitzten Lachen nicht heraus.

    1/150
    Gehe zur Galerie
      Model Alessandra Ambrosio erfreut ihre Fans mit diesem Bild aus ihrem Urlaub.
      Model Alessandra Ambrosio erfreut ihre Fans mit diesem Bild aus ihrem Urlaub.
      Instagram/alessandraambrosio

      Auf den Punkt gebracht

      • Die österreichische Designerin Marina Hoermanseder sorgt in der aktuellen Staffel von "Germany's Next Topmodel" für Aufsehen, indem sie knappe Tangas und herausfordernde Outfits vorstellt
      red
      Akt.