Heidis Boys im "ESC"-Clip

Kaleen zeigt "GNTM"-Models nach Umstyling in Musikvideo

Jährlich warten Fans von "GNTM" gespannt darauf, wie die Teilnehmer nach dem Umstyling aussehen. "ESC"-Starterin Kaleen liefert einen Riesen-Spoiler.

Heute Entertainment
Kaleen zeigt "GNTM"-Models nach Umstyling in Musikvideo
Heidi Klums Models spielen bei Kaleens Musikvideo mit.
Andreas Tischler / Vienna Press; Michael de Boer/ProSieben; Screenshot/YouTube

Mit "We Will Rave" will Sängerin Kaleen (bürgerlich Marie-Sophie Kreissl, 29) heuer für Österreich den "Eurovision Song Contest" gewinnen. Ordentlich Wirbel macht sie mit ihrem Song bereits vor dem Wettbewerb. So hatte sie sich beispielsweise in den Schlagzeilen gefunden, da ihr Lied vor der Veröffentlichung im Netz aufgetaucht war.

Jetzt ist es endlich offiziell da – samt Musikvideo. Dieses kann sich absolut sehen lassen und hat sogar einige bekannte Gesichter darin. Die Österreicherin hat sich nämlich nicht nur Heidi Klums (50) Lieblingsfotografen Rankin (58) als Produzent des Clips geschnappt, sondern auch ihre männlichen Models aus der aktuellen Staffel. Die 50-Jährige dürfte jetzt aber nicht ganz so happy sein, denn Kaleen zeigt ihren Cast nach dem Umsytling, obwohl die Folge damit noch nicht im TV war.

Achtung Spoiler! So sehen die "GNTM"-Boys jetzt aus

Aber hallo! Da hat sich Kaleen für ihr Musikvideo zu "We Will Rave" aber ordentlich was einfallen lassen. Ein internationaler Starfotograf hinter der Kamera und aufsehenerregende TV-Stars halbnackt neben ihr. Zusätzlich tanzt die 29-Jährige noch im Lederoutfit und lässt sich von den heißen Boys aus "Germany's Next Topmodel" umgarnen.

Trotz der Promo für Heidi Klums Show dürfte die "GNTM"-Chefin wohl nicht ganz so glücklich über die Veröffentlichung des Clips sein. Im Video sieht man nämlich ihre Teilnehmer bereits umgestylt. Auf ProSieben kommt die Folge dazu aber erst in ein paar Wochen.

BILDSTRECKE: "Germany's Next Topmodel": Diese Models sind 2024 dabei

1/20
Gehe zur Galerie
    "Germany's Next Topmodel 2024 - by Heidi Klum": Maximilian (21) aus Wien
    "Germany's Next Topmodel 2024 - by Heidi Klum": Maximilian (21) aus Wien
    ProSieben; Michael de Boer

    Besonders ein Kandidat fällt mit einer radikalen Veränderung auf: Armin (27). Der Feschack aus Kempten hat nämlich eine komplette Kurzhaarfrisur bekommen. Trägt er in den aktuellen im TV noch längere Strähnen ins Gesicht, hat die Model-Mama wohl zum Rasierer greifen dürfen. In Kaleens Video hat er einen Buzzcut.

    Seine Kollegen Marvin (22), Jermaine (19), Luka und Julian (beide 24) sind optisch relativ gleich geblieben zu dem, wie man sie zurzeit noch auf ProSieben sehen kann.

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/150
    Gehe zur Galerie
      Model Alessandra Ambrosio erfreut ihre Fans mit diesem Bild aus ihrem Urlaub.
      Model Alessandra Ambrosio erfreut ihre Fans mit diesem Bild aus ihrem Urlaub.
      Instagram/alessandraambrosio

      Auf den Punkt gebracht

      • Die Sängerin Kaleen sorgt mit ihrem Musikvideo für "We Will Rave" für Aufsehen, da sie die männlichen Models der aktuellen "Germany's Next Topmodel"-Staffel zeigt, nachdem sie umgestylt wurden; ein Spoiler für die Fans der Show, die die Folge noch nicht im TV gesehen haben
      • Teilnehmer Armin fällt mit einer radikalen Veränderung auf
      red
      Akt.