Szene

Hunzikers Bodyguard wirft das Handtuch

Heute Redaktion
Teilen

Wie die deutsche "Bild" aktuell berichtet, soll der Leibwächter von Michelle Hunziker (36) das Handtuch geworfen haben. Der Grund: Federico Buratti (28) fühlte sich von Hunzikers Lover Tomaso Trussardi (30) schikaniert.

Wie die deutsche "Bild" aktuell berichtet, soll der Leibwächter von (36) das Handtuch geworfen haben. Der Grund: Federico Buratti (28) fühlte sich von Hunzikers Lover Tomaso Trussardi (30) schikaniert.

Michelle Hunziker muss wohl in nächster Zeit Bewerbungen sichten, denn ihr Bodyguard Federico Buratti hat gekündigt und will künftig nicht mehr den Beschützer für die TV-Lady spielen.

Grund dafür soll laut "Bild" ein Konflikt mit Hunzikers Lebenspartner Tomaso Trussardi sein. Der steinreiche Unternehmens-Erbe soll ihn böse schikaniert haben.

Auch italienische Medien berichten aktuell, dass Buratti wegen der Eifersucht von Tomaso Trussardi gekündigt haben soll. Trussardi war der Kontakt zwischen seiner schönen Michelle und dem sexy Muskelmann wohl zu eng.

Offenbar ist Trussardi aber schon auf der Suche nach einem Ersatz! Dieses Mal will er ein Auge auf den Mann werfen, der seiner Liebsten in Zukunft zur Seite stehen wird.